Über

Hallo Welt, Ich bin Amy. Amy Hope. Ich bin kein Schriftsteller, kein Poet... Schon das Schreiben der Facharbeit zu Schulzeiten war ein Alptraum. Aber ich sitze nicht in einer Deutschklausur, und ihr seid (euer Glück) nicht meine Deutschlehrer. Daher sind Rechtschreibfehler erwünscht und Satzzeichenfehler erlaubt... Das war Spaß. Also der Teil mit dem erwünscht und erlaubt sein... Das sie vorkommen... Passiert. Warum also ein Blog? Ganz einfach: weil ich Lust drauf hatte. Lust, einfach mal meine Gedanken die mir so in meinem Kopf herumsprudeln, mit der Welt zu teilen. Ob ihr euch dafür interessiert oder nicht... Bleibt ganz alleine euch überlassen. Aber vielleicht, nur vielleicht, kann ich doch den einen oder anderen von meiner (geklauten^^) Idee überzeugen. Welche Idee das ist... Lest selbst. Viel Spaß beim lesen... Oder an alle, die kein Leben haben, und lieber an anderen, anstatt an sich selber zu arbeiten - viel Spaß beim Rechtschreibfehler suchen :P

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung